7 Medaillen für Greizer Judokas in Ebersdorf

Den letzten Wettkampf für dieses Jahr absolvierten die Greizer Judokas in den Altersklassen U10 und U12 in Ebersdorf.

Die ca. 100 Teilnehmer kamen u.a. aus Auma, Pößneck, Schwarza, Gera und Schleiz. Das Turnier wurde zügig durchgeführt und die Kampfrichterleistungen waren lobenswert.

In der Altersklasse U10 gingen für den Greizer Judoclub  Daniel Jäger und Hannes Fuchs an den Start. Sie konnten mit je vier Siegen überzeugen und gewannen verdient die Goldmedaille. Im Bereich der U12 zeigten Titus Kupka und Felix Winkelmann ihr Können und erkämpften sich ebenfalls den Ersten Platz. Katharina Jäger unterlag nur einmal knapp und gewann wie auch Alina Fässer Silber. Tobias Steinert, der seinen ersten Wettkampf absolvierte, konnte sich am Ende ebenfalls noch über Edelmetall freuen. Er erkämpfte sich Bronze.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!