Die „20-Jahre-Greizer-Judoclub-Fest-CD“

Erinnerungen verblassen...

Wir haben etwas dagegen: Die „20-Jahre-Greizer-Judoclub-Fest-CD“! Die CD vereint die Festrede des Vereinspräsidenten Ulli Peinelt anlässlich der Feierstunde „20 Jahre Greizer Judoclub“ am Samstag, 21. April, in der Greizer Gaststätte „Reißberg 04“, die dort gezeigte Präsentation zur Vereinshistorie mit zahlreichen Fotos und Zeitungsartikeln aus der 20-jährigen Geschichte des Greizer Judoclubs sowie eine Fotodokumentation mit über 40 Bildern des Festabends, inklusive zweier Gruppenfotos mit vor allem ehemaligen Greizer Judokas und ihren Trainern.

Wir sind gern bereit, die CD gegen eine Schutzgebühr von fünf Euro, einschließlich Verpackung und Versand, allen Interessierten zu schicken. Wer bei der Feier dabei war, muss die CD ebenso haben, wie diejenigen, die das Fest verpasst haben.

Wer eine CD besitzen möchte, überweist bitte die Schutzgebühr in Höhe von fünf Euro auf das Vereinskonto:

Sparkasse Gera-Greiz
Konto-Inhaber: Greizer Judoclub e.V.
Konto-Nummer: 610917
BLZ: 83050000

Bitte „Fest-CD“ und Nachnamen sowie Adresse im Verwendungszweck angeben und/oder nach Überweisung eine E-Mail mit dem Betreff „Fest-CD“ an club@greizer-judoclub.de schreiben.

Die „20-Jahre-Greizer-Judoclub-Fest-CD“