Ebersdorfer Herbsttunier

Am 16.11.2019 ging es für unsere Kämpfer zum Ebersdorfer Herbstturnier. Gekämpft wurde dabei in den Altersklassen U9 und U11. Für den Greizer Judoclub waren 5 Judoka am Start.

In der U9 kämpfte Liam Krämer. Am Ende hieß es - einmal gewonnen und zweimal verloren. Ein guter dritter Platz. In der U11 standen Paul Schröters, Leon Schwarze, Klara Zaumseil und Eli Krämer auf der Tatami. Paul konnte einen Kampf für sich entscheiden. Leider musste er sich in einem weiteren Kampf geschlagen geben. Am Ende war es somit ein toller zweiter Platz. Keinen guten Tag hingegen erwischten Leon, Klara und Eli. Alle drei mussten sich zweimal geschlagen geben. Somit beendeten sie den Wettkampftag mit der Bronzemedaille.