Erfolgreich bei offenen Kreisjugendspielen Saale-Orlakreis

13 Greizer Judokas kämpften sehr erfolgreich bei den offenen Kreisjugendspielen des Landkreises Saale-Orla. Im Altersbereich U9 sicherte sich Andrejan Mönch bis 33kg bei seinem ersten Wettkampf den 3.Platz. In der U11 zeigte Leo Schenker bis 27,4kg sein Können und erkämpfte mit sehr guten Wurf-und Haltetechniken den 2.Platz. Leider musste er verletzungsbedingt den Kampf um Platz eins vorzeitig beenden. Hugo Gruner (-36,7kg) musste sich ebenfalls nur einmal geschlagen geben und sicherte sich nach tollen Kämpfen die Silbermedaille. Klara Zaumseil (-30,1kg) und Paul Schröters (29,6kg) komplettierten das gute Ergebnis der U11 mit jeweils Bronze. Im Altersbereich U13 demonstrierten Jeremy Titze (34,4kg)und Nikolaos Vlachoulis (-54kg) ihr Können und gewannen souverän die Goldmedaillen in ihren Gewichtsklassen. Tim Fuchs (-41,6kg) sicherte sich nach guten Kampfeinsätzen die Bronzemedaille. Ioannis Vlachoulis (-35,4kg) wurde Vierter In der Alterklasse U15 erkämpfte sich Ariadne Wasilkowski bis 54kg einen verdienten ersten Platz. Aimèe Winkelmann wurde bis 52,3kg Dritte. In der U18 startete Ellena Stubenhofer bis 59,2kg und sicherte sich ebenfalls verdient eine Goldmedaille. 13 Greizer Judokas kämpften sehr erfolgreich bei den offenen Kreisjugendspielen des Landkreises Saale-Orla. Im Altersbereich U9 sicherte sich Andrejan Mönch bis 33kg bei seinem ersten Wettkampf den 3.Platz. In der U11 zeigte Leo Schenker bis 27,4kg sein Können und erkämpfte mit sehr guten Wurf-und Haltetechniken den 2.Platz. Leider musste er verletzungsbedingt den Kampf um Platz eins vorzeitig beenden. Hugo Gruner (-36,7kg) musste sich ebenfalls nur einmal geschlagen geben und sicherte sich nach tollen Kämpfen die Silbermedaille. Klara Zaumseil (-30,1kg) und Paul Schröters (29,6kg) komplettierten das gute Ergebnis der U11 mit jeweils Bronze. Im Altersbereich U13 demonstrierten Jeremy Titze (34,4kg)und Nikolaos Vlachoulis (-54kg) ihr Können und gewannen souverän die Goldmedaillen in ihren Gewichtsklassen. Tim Fuchs (-41,6kg) sicherte sich nach guten Kampfeinsätzen die Bronzemedaille. Ioannis Vlachoulis (-35,4kg) wurde Vierter. In der Alterklasse U15 erkämpfte sich Ariadne Wasilkowski bis 54kg einen verdienten ersten Platz. Aimèe Winkelmann wurde bis 52,3kg Dritte. In der U18 startete Ellena Stubenhofer bis 59,2kg und sicherte sich ebenfalls verdient eine Goldmedaille.