Greizer Judoka in Werdau erfolgreich

Am 20.04.2013 wurde der alljährliche Jungenpokal der Stadt Werdau ausgetragen.

Unter die ca. 150 Teilnehmern der Altersklassen U12, U14, U17 und U20 aus zahlreichen Vereinen mischten sich auch fünf Greizer Judoka. In der Alterklasse U12 gingen Hannes Fuchs (-50kg), Daniel Jäger (-34kg) und Tobias Steinert (-38kg) an den Start.

Die Einsatzfreude und Kampfbereitschaft der Greizer Kämpfer war lobenswert, oft fehlte noch die Erfahrung und etwas Glück um die Kämpfe alle am Ende für sich zu entscheiden.

Hannes Fuchs erkämpfte sich eine verdiente Bronzemedaille und Daniel Jäger im starken Teilnehmerfeld Platz 5. In der Altersklasse U15 kämpften Joe Schaller (+60kg) und Felix Winkelmann (-50kg), wobei sich Joe Schaller hervorragend in Szene setzen konnte und verdient die Bronzemedaille gewann.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch.