Greizer Judokas erfolgreich bei Kreisjugendspielen Saale-Orla

Bei den offenen Kreisjugendspielen des Landkreises Saale-Orla standen 80 Kämpfer aus 9 Vereinen auf der Wurzbacher Tatami. 8 Kämpfer vom Greizer Judoclub nutzten diese Gelegenheit um ihre Wettkampftechniken weiter zu stärken und zu verbessern. Alle kehrten sehr erfolgreich und jeder mit einer Medaille nach Hause zurück.
In der Alterklasse U9 sicherten sich Eli Krämer (-24,7kg) und Jonas Schröder (-21,2kg) einen hervorragenden 1.Platz. Paul Schröters (-27,2kg) komplettierte das gute Ergebnis mit einer Silbermedaille. Im Altersbereich U11 gewann Nicklas Steudel (-25,2kg) den 3.Platz.Jeremy Titze, (-31kg) und Aimée Winkelmann (-48kg) gewannen alle ihre Kämpfe und sicherten sich verdient die Goldmedaillen im Bereich der U13. Das gute Abschneiden der Greizer Kämpfer wurde auch im Altersbereich U15 durch Florian Lenk (-60kg) mit der Goldmedaille und Nina Lange (-57kg) mit der Silbermedaille unterstrichen.