Greizer Judokas holen 5 Medaillen beim Elstertalpokal

Am 10.10.2010 wurde der alljährliche Elstertalpokal in Harpersdorf durchgeführt.

Das Turnier war wie immer gut organisiert und  es waren 146 Kinder ganz Thüringen angereist. Sie kamen zum Beispiel aus Jena, Pößneck, Halle, Wintersdorf, Gera, Schmölln und Ebersdorf. In den Altersklassen U8, U10 und U12 gingen fünf Greizer Kämpfer an den Start.

Hierbei konnten Marc Steinbrecher und Tina Gipser mit guten Techniken ihre Gegner bezwingen und jeweils einen hervorragenden 1.Platz erzielen. Auch Lydia Gerlach, Pascal Dölling und Laura Kausch zeigten ein gutes Wettkampfverhalten und wurden mit Silber und Bronze belohnt.

Ein großes Lob an alle Teilnehmer und ein Dankeschön an unseren Kampfrichter Richard Glagau, den Betreuer Christoph Hartmann und an alle Eltern!

• 1.Platz: Marc Steinbrecher (U10 bis 29,9kg) Tina Gipser (U12 bis 32kg)
  • 2.PLatz: Lydia Gerlach (U12 bis 38,5kg)
  • 3.Platz: Pascal Dölling (U8 bis 29kg) Laura Kausch (U10 bis 35,5kg)