Judonacht 2017 - Eislaufen auf der Greizer Eisbahn

Bereits zum 9. Mal führte der Greizer Judoclub seinen Jahresabschluss mit seinen Kindern und Jugendlichen in Form der Judonacht durch. In diesem Jahr führte eine gemeinsame Wanderung von Irchwitz in die Aubachtaler Eishalle, wo sich die Kinder einmal auf ganz anderem Untergrund behaupten konnten. Mit viel Spaß und Eifer machten sie die Eisbahn unsicher.

Zur Krönung schaute auch der Weihnachtsmann an diesem Nachmittag noch auf dem Greizer Eis vorbei. Nach gut zwei Stunden Eislaufen ging es zu Fuß zurück in die Irchwitzer Turnhalle in der nun eine Vielzahl von Spielen und Aktionen warteten.

Den Abend rundete dann das gemeinsame Pizzaessen und die gemeinsame Übernachtung ab. Alle Teilnehmer war sehr begeistert und freuen sich schon auf die Judonacht 2018 - dann vielleicht mal wieder mit Schnee und einer Rodelpartie.