Kreisjugendspiele - 06.05.18 - Mannschaftspokal für Greizer Judoclub

Bei den diesjährigen Kreisjugendspielen im Judo standen die Judokas aus Auma, Harpersdorf, Ronneburg und Greiz auf der Harpersdorfer Tatami. In verschiedenen Altersklassen von U10 bis U16 wurden zahlreiche Kämpfe absolviert und alle Teilnehmer konnten weitere Wettkampferfahrungen sammeln. Der Greizer Judoclub war mit 20 Kindern am Start. Diese sicherten sich 11 Goldmedaillen, 6 Silbermedaillen und 4 Bronzemedaillen. Der Mannschaftpokal ging zum wiederholten Mal an die Kämpfer des Greizer Judoclubs mit 114 Punkten gefolgt von den Sportfreunden aus Auma und Ronneburg.

- 1.Platz: U10 - Ida Schmidt, Helena Wasilkowski, Hugo Gruner, Jonas Schröder, U12 - Athena Wasilkowski, Jeremy Titze, Nikolaos Vlachoulis, U14 - Aimée Winkelmann , Magdalena Jäger, U16 - Ellena Stubenhofer, Florian Lenk

- 2.Platz: U10 - Klara Zaumseil, Charlotte Glagau, Leo Schenker, Niclas Steudel, U12 - Tim Fuchs, U14 - Nina Lange

- 3.Platz:  U10 - Paul Schröters, U12 - Ioannis Vlachoulis, Julian Wasilkowski, U14 - Nikolaos Vlachoulis (doppelter Start)