Kreisjugendspiele im Judo - Mannschaftspokal für Greizer Judoclub e.V.

Bei den diesjährigen Kreisjugendspielen im Judo standen die Judokas aus Auma, Harpersdorf, Ronneburg und Greiz auf der Harpersdorfer Tatami.

In verschiedenen Altersklassen von U9 bis U15 wurden zahlreiche Kämpfe absolviert und einige Neueinsteiger konnten erste Wettkampferfahrung sammeln.

Der Greizer Judoclub war mit 23 Kindern am Start. Diese sicherten sich 10 Goldmedaillen, 7 Silbermedaillen und 6 Bronzemedaillen.

Auch der Mannschaftpokal ging zum wiederholten Mal an die Kämpfer des Greizer Judoclubs.

Ergebnisse:

• 1. Platz: Ida Schmidt, Charlotte Glagau, Leo Schenker, Hugo Gruner, Adam Scharfenberg, Julian Wasilkowski, Athena Wasilkowski, Jeremy Bittmann, Nikolaos Vlachoulis, Ellena Stubenhofer
  • 2.Platz: Paul Schröters, Helena Wasilkowski, Ioannis Vlachoulis, Luc Schaller, Corinna Lenk, Kevin Pfleghart, Aimée Winkelmann
  • 3.Platz: Eli Krämer, Klara Zaumseil, Hannes Löwe, Scarlett Schaller, Tim Fuchs, Ariadne Wasilkowski