Nikolaus bei den Judokas

Zum Nikolausturnier der jüngsten Judokas hatte der Judoverein aus Werdau Anfang Dezember geladen.
Dieser Einladung folgten 21 Vereine mit 190 kleinen Judokas der Altersklassen U9 und U11 aus ganz Thüringen und Sachsen.

Die Greizer Teilnehmer kehrten mit 10 Medaillen sehr zufrieden in die Park- und Schloss-Stadt zurück.
Alle Kinder zeigten viel Engagement und versuchten ihre Techniken zum Erfolg zu bringen.
Besonders zahlte sich der Tag für Jeremy Bittmann, Nikolaos Vlachoulis und Ariadne Wasilkowski aus, die mit dem ersten Platz belohnt wurden. Sie gewannen alle Kämpfe vorzeitig.

Jeweils Silber ging an Julian Wasilkowski und Ioannis Vlachoulis, die sich nur einmal geschlagen geben mussten. Eine Bronzemedaille erkämpften Corinna Lenk, Adam Scharfenberg, Hannes und Finn Löwe sowie Tim Fuchs. Den Wettkampf rundete eine Bastelstraße für die Kinder und natürlich der Besuch des Nikolauses zur Siegerehrung ab.