Skip to main content

Pokal der Stadt Auma Weidatal

Zum "Pokal der Stadt Auma Weidatal" reisten am zweiten November-Wochenende 6 Kämpfer am Samstag nach Auma.

Dabei konnte Jessica Appel in der U8 ihre Gegnerinnen bezwingen und die Goldmedaille mit nach Hause nehmen. In der U12 gingen Leo Schenker, Hugo Gruner und Ioannis Vlachoulis an den Start. Leo setzte sich dabei gegen 3 seiner Kontrahenten durch. Leider musste er sich abermals gegen Freund aus Auma geschlagen geben. Am Ende ein guter zweiter Platz. Hugo ging mit einem Sieg und einer Niederlage als Pool-Zweiter in die nächste Runde. Dort konnte er seinen Gegner besiegen und stand somit im Finale. Dort musste er sich allerdings geschlagen geben, sodass auch er mit der Silbermedaille nach Hause ging. Auch Ioannis konnte im Pool einmal gewinnen. Im weiteren Verlauf musste er sich allerdings geschlagen geben und erlangte somit die Bronzemedaille. Des Weiteren standen Jeremy Titze (U16) und Ellena Stubenhofer (U18) auf der Tatami. Beide konnten ihre Kämpfe gewinnen und freuten sich über ihre ersten Plätze.

 

 

Zurück