Wettkampferfolge für Greizer Judokas

beim vergangenen Herbstturnier in Ebersdorf gingen 4 Greizer Judokas an den Start und konnten sehr gute Ergebnisse erzielen. In der Altersklasse U10 bis 34,3 kg gewannen Corinna Lenk die Silbermedaille und Tim Fuchs bis 30,8kg die Bronzemedaille. Magdalena Jäger musste sich in der U12 bis 42,7kg nur einmal geschlagen geben und erkämpfte Platz zwei. In der gleichen Gewichtsklasse steuerte Aimèe Winkelmann noch eine Bronzemedaille bei.

Bei den Landesmeisterschaften im Jiu Jitsu in Harpersdorf mischten sich 7 Greizer Judo-Kämpfer unter die 87 Starter aus 12 Vereinen. Im Stand- und im Bodenkampf wurden die Landesmeister gekürt. Hierbei konnte die Greizer auf ganzer Linie überzeugen und sicherten sich 8 Landesmeistertitel und 3 Vizemeistertitel. Doppelt erfolgreich - im Stand- sowie im Bodenkampf mit Platz 1 waren Ioannis Vlachoulis (U9 -26,9kg) und Nikolaos Vlachoulis (U13 - 38,2kg). Im Jiu Jitsu (Stand) siegten Corinna Lenk ( U11 bis 34kg), Aimèe Winkelmann (U11 - 41,1kg) und Ariadne Wasilkowski (U13 - 37kg). Silber ging an Jeremy Bittmann (U11 - 26,9kg) und Florian Lenk (U13 - 55kg) Bei den Bodenkampfmeisterschaften erkämpfte sich Florian Lenk den Landesmeistertitel in der Altersklasse U13 und Jeremy Bittmann holte noch eine weitere Silbermedaille für das Greizer Team.